Sie sind hier: Startseite » Holonauten-News

Holonauten-Telko über Zoom zum Erfahrungsaustausch

Seit über 2 Jahre gibt es unser Holonauten-Telko zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und Bewusstseinsreisen.
Diese Gruppe hat sich gebildet aus einigen der letzten Seminare, um gemeinsam zu üben.
Wir sind dabei unser Holonauten-Telko auszubauen und es auf den neuesten Stand zu bringen über die Videoplattform Zoom.
Somit haben wir die Möglichkeit uns über die digitale Welt zu vernetzen.

Denkt daran, Ihr habt ein besonderes Werkzeug mit HoloSync3D in euren Händen, dass gerade in der heutigen veränderbaren Welt, es zu schätzen gilt, um Meister eures Lebens zu werden.

Denn diesen Weg, den ihr beschritten habt, ist der 1. Schritt zu neuen tiefen Einsichten in die Zusammenhänge unserer Welt und unseres Lebens.
Dazu braucht es Durchhaltevermögen und Training, genauso wie wenn ihr etwa einen neuen Beruf oder Sportart lernt.
Wir sprechen aus eigener Erfahrung, denn wir beschäftigen uns schon seit 25 Jahren damit.

Die neue Holonauten-Telko soll wachsen. Wenn ihr als Holonauten eine Gruppe sucht, um gemeinsam zu üben, so schreibt uns ein Mail unter institut@blueliners.de und wir nehmen euch in dem Verteiler auf.
Berechtigt ist jeder Holonaut der ein Einsteigerseminar besucht hat. Vorausgesetzt er hat ein paar Titel zum Reisen.

Die 3 nächsten Termine stehen fest.

Samstag, 11.12.2021 um 14:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr (wir hören gemeinsam 2 Musik-Titel)

Samstag, 22.01.2022 um 14:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr (wir hören gemeinsam 2 Musik-Titel)

Samstag, 19.02.2022 um 14:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr (wir hören gemeinsam 2 Musik-Titel)

Es würde uns freuen wenn ihr dabei seid.

Was ihr braucht:

nur die App oder das Programm Zoom runterladen und ein paar Tage vorher bekommt ihr das Meeting-ID und Passwort für die Teilnahme.

Holonautenabzeichen



Holonautenabzeichen
jetzt für alle Seminarteilnehmer

Für alle, die an dem HoloSync 3D-Seminar teilnahmen
"Das Ohr als Tor zum Bewusstsein ",
haben wir ein Abzeichen gestaltet.
Wenn ihr noch keins habt, aber gerne eins möchtet schicken wir es euch kostenlos zu.
Einfach melden

per Telefon 0049 (0) 89 / 431 13 59 oder per Mail.
http://institut@blueliners.de